Wandern & sich austauschen: Herzliche Einladung an alle Interessierten
Der OV Westerburg/Wallmerod lädt zu einer gemeinsamen Wanderung rund um den Wiesensee
Sonntag, 14. Juni, 14 Uhr
Treffpunkt: Kiosk am Wiesensee / Pottum
Alle sind willkommen – egal ob altbekannte Gesichter oder neue Weggefährten. Wir freuen uns!