Wanderung rund um den Wiesensee | 14. Juni

Wandern & sich austauschen: Herzliche Einladung an alle Interessierten

Der OV Westerburg/Wallmerod lädt zu einer gemeinsamen Wanderung rund um den Wiesensee

Sonntag, 14. Juni, 14 Uhr

Treffpunkt: Kiosk am Wiesensee / Pottum

Alle sind willkommen – egal ob altbekannte Gesichter oder neue Weggefährten. Wir freuen uns!

Sonntag
14.06.2026
14:00 - 17:00 Uhr
Wiesensee (Start: Kiosk, Pottum)
organisiert von OV Westerburg/Wallmerod